Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    ecrivain-currywurst
    niklasbloggg
    torge.koko
   
    beritw

    nana2000
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   30.11.15 08:24
    {Emotic(chilling)}
   3.12.15 09:23
    super
   4.12.15 11:51
    {Emotic(sperm)}


http://myblog.de/blogvonmelissa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Erfindung der Currywurst - die verschiedenen Charaktere

Annäherung an Lena:Lena als junge Ehefrau und Mutter|-> blaue Augen Dünn Hellblonde lockige Haare Vorgeschobene Lippe Lena als ältere Ehefrau und Mutter |-> sieht nicht aus wie 50 sondern wie 40 Hat eine gute Figur Blonde Haare mit leichtem Graustich Keine betonte Taille Lena als alte Frau |-> dünne Haare Das Kinn und die Nase sind gewachsen Milchige Augen Kein geschwollenen Finger mehr Helden, Antihelden, Frauenhelden Hermann Bremer und Gary (Willi ) BrückerHerman Bremer:Aussehen: mittelblondes Haar Sommersprossen auf der Nase Sah jünger aus als er tatsächlich war Die wichtigsten Fakten des Lebensweges : Fuhr für die englische Militärbehörde . Wurde einberufen . Nach der Nachricht das der Krieg vorbei sei, ist er einfach abgehauen.Besondere Attribut: MarineuniformHeld?: diente auf dem Vorpostenboot und im Admiral Staat Hat einen britischen Bomber abgeschossen Gary Brücker Aussehen : sah aus wie der Schauspieler Gary Cooper Die wichtigsten Fakten des Lebensweges: hat eine Frau und zwei Kinder Arbeitete als Barkassenführer Wurde 1939 einberufen Ist wieder da und arbeitet für die Engländer als LKW Fahrer 1945 aus Kriegsgefangenschaft entlassen Besondere Attribut: teure Kleidung Kann auf einem Kamm spielen Charakter Eigenschaften: kann Leute gut um den Finger wickeln Held ?: Smuggelt Später war er ein Soldat Lena:,, er kommt durch. Er ist kein Held."Qualitäten als Liebhaber: sah aus wie Gary Cooper Kein guter Ehemann weil, er nie zuhause ist. Sehr begehrt bei den Frauen.
14.12.15 14:11


Werbung


Die Erfindung der Currywurst||Meine Eigene Meinung

Also auf den ersten Blick fand ich dieses Buch nicht sonderlich Spannend denn,welcher Jugendlicher interessiert sich denn für die Erfindung der Currywurst.
Ich finde diese Lektüre hat sich ziemlich in die länge gezogen.
Meiner Meinung nach wäre diese Lektüre nicht als Schullektüre geeignet.
Normalerweise hätte ich diese Lektüre niemals in die Hand genommen denn, ich bin nicht so der Typ für solche Lektüren.
Ich bin mir aufjedenfall sicher das,ich dieses Buch nicht noch einmal lesen würde:

3.12.15 09:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung